Unsere Frettchen
Unsere Frettchen

Über uns

Wir sind eine "Patchworkfamilie" und kommen aus der Nähe von Rastede. Auf unserem 2000m² Grundstück steht unser Haus und einige Gebäude.

Frettchen haben wir seit 2005. Es fing alles damit an das sich meine Ex-Frau und ich uns trennten. Da ich mich schon immer für Frettchen interessierte aber meine Ex-Frau nie welche haben wollte, hatte ich nach der Trennung Gelegenheit mich nach welchen umzuschauen.

Die ersten 3 Abgabefrettchen bekam ich 2005 aus Bremen (Danke an Katrin und Andreas).

 

Tiere :

Wir haben momentan 2 Hunde, 6 Hühner, 9 Frettchen, ca.10 Wüstenrennmäuse und viele weiße Mäuse

Team

 

Andi

 

E-Mail: xorron99@aol.com

Sabrina

Marvin

Kontakt


E-Mail ssundermann666@gmail.com 

Öffnungszeiten

09:00 Uhr - 15:00 Uhr

 

Frühstück 09:01- 11:59 Uhr

Mittag von 12:00 - 15:00 Uhr

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frettchen