Unsere Frettchen
Unsere Frettchen

Was passierte wann ?

23.04.13  - Andi versucht eine Homepage zu basteln ....

 

09.05.2013 - Alvin und Eddi sind da.

12.05.13  Alvin und Eddi schlafen schon bei den anderen - das ging ja schnell ....

 

25.05.2013 ist Blacky (9) eingeschlafen - 5 Jahre warst du bei uns.

 

06.13 Da Frances immer noch alle anderen Frettchen außer Ohna angreift bis es blutig wird, haben wir uns entschlossen Frances und Ohna von den anderen zu trennen. So klappt das super.

 

19.06.2013 Smilla und Shanti wurden aufgenommen

27.06.2013 Smilla und Shanti schlafen schon bei Panda und Sparky - nur Alvin und Eddy dürfen nicht an die beiden ran - das wird noch .....

 

28.07.13 Diese Woche die 1000er Besuchermarke der HP überschritten. Also innerhalb 3 Monate. Super ! Wäre toll wenn ihr mal unter Kontakt eure Kommentare, Anregungen oder so posten würdet.

 

1.9.2013 Wir beginnen mit dem Anbau vom Frettchenhaus.

6.10.2013 Raum 1 von Ohna und Frances ist fast fertig - es fehlt nur noch die Tür zum Vorraum.

Ende2013 Der Umbau ist so gut wie abgeschlossen. Die Fretts haben jetzt ein riesen Spielzimmer !

 

30.12.13 Sparky hat uns heute verlassen, wir fanden ihn abends leblos neben einer toilette.

 

28.04.14 Heute morgen ist Panda von uns gegangen. Mit seiner Blindheit ist er gut zurecht gekommen. Alle anderen habe ihn so akzeptiert. Nun ist er bei seinem geliebten Bruder Sparky. Machs gut mein kleiner schmuser ......

 

28.05.14 Heute kamen noch 3 süße Fretts zu uns :

Sam, Beckster und Lotta.

 

1.08.14 Der Frechdachs Sam übernimmt so langsam die Chef-rolle.

Kontakt


E-Mail ssundermann666@gmail.com 

Öffnungszeiten

09:00 Uhr - 15:00 Uhr

 

Frühstück 09:01- 11:59 Uhr

Mittag von 12:00 - 15:00 Uhr

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frettchen